unternehmensgründung ohne geld
Unternehmensgründung

Wo du was findest, damit du schnell vorankommst. 

Deine Aufgaben

☛  tu dies

☛  tu das

☛  mach jenes

Das Unterrichtsmaterial

Überspringe die Einführung und starte Lektion 1


 

Im weiteren Verlauf würde ich dir etwas mehr Input geben ..  mit Inhaltsangabe davor ..

Wie lange dauert eine Unternehmensgründung

Kommt darauf an .. 

Wenn du nach dem aktuell "üblichen Prinzip" vorgehst, wird es ewig dauern. Du wirst eher aufgeben, als dass du ein Geschäft gründest, mit dem du tatsächlich Geld verdienen kannst. Egal ob off- oder online. 

Klar, du hast versucht ein Business aufzubauen. Wir alle brauchen Geld und wollen ein glückliches Leben führen. Ist ja schließlich unser Geburtsrecht. 

Schauen wir uns doch mal an, wofür du bisher deine Kohle ausgegeben hast:

  • technische Hilfsmittel
  • HowTos, sprich: wie du eine Software benutzt, Checklisten
  • super viele Beispiele, was aus dir mal werden könnte, wenn du denn nur fleißig wärst ...
  • und wahrscheinlich ganz viele neue Ideen, was dringend in deinem Haushalt repariert werden müsste

 

Sei mal ehrlich: wie weit bist du damit gekommen? Und mal Hand aufs Herz: du bist doch hier, weil du immer noch keine Nische gefunden oder deine Million verdient hast. Richtig?

Das ist Schicksal!

 

 

Zufällig habe ich

  • den Stoff mal inhaliert,
  • um die 50 Kleinunternehmer im Handumdrehen aus dem tiefsten Sumpf geholt, 
  • 37 Menschen geholfen, ein Unternehmen zu gründen (offline)
  • und war schon dort, wo du hin willst.

 

Kurzfristig war ich auch schon da, wo du jetzt bist. Wegen Krankheit.

 

Es wurde sogar versucht seitens diverser Ämter, mich dazu zu bringen die Rente zu beantragen. Dagegen habe ich mich erfolgreich gewehrt. Ich bin nun mal Unternehmerin mit Leib und Seele und will einfach nicht auf Kosten des Staates leben, solange ich einen PC bedienen kann. Und weil ich in gewissen Kreisen einen sehr guten Ruf habe, nehmen die Anfragen auch nicht ab. Also hier meine Win-Win-Lösung für alle, die Hilfe brauchen:

.: Rechtlicher Hinweis

Auch wenn ich die Unterlagen nach bestem Wissen und Gewissen erstelle, können sich hier und da mal Fehler einschleichen. Selbst mein Wirtschaftsprüfer macht welche. Ich übernehme daher keine Haftung für durch unsachgemäße Handhabung entstandene Schäden oder utopische Vorstellungen eines Verdienst-Minimums. 

Betrachte die zur Verfügung gestellten Informationen immer als Anregung, sei kreativ und hab Spaß am Leben und bei der Gründung. Nur dann wirst du Großes leisten. 

 

.: Firma gründen ohne Geld - geht das?

Ja, aber es ist nicht leicht. Dieser Online Kurs macht dich mit dem umfassenden Wissen vertraut, das du für eine erfolgreiche Tätigkeit als Unternehmer/in benötigen wirst. Dabei sind die Lehrinhalte so zusammengestellt und aufbereitet, dass du dich gezielt auf den erfolgreichen Aufbau deines Unternehmens vorbereiten kannst. Es ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung für StartUps, Existenzgründer und Selbstständige, die sich noch in der Entscheidungsphase befinden und sich ganz langsam an das Thema herantasten wollen.  

Nach dem Einstieg in die Grundlagen des Unternehmertums, eignest du dir tiefgreifendes Spezialwissen zu diversen Bereichen an, wie z.B. Preisberechnung, unterteilt in 2 Kategorien: Produkt und Dienstleistung. Außerdem Werbebudget und selbstbewusstes Auftreten. Zusätzlich wirst du auf den Gebieten des Rechnungswesens, der Betriebs- und Marktwirtschaft fundierte Kenntnisse aufbauen, um genauere Eindrücke in Unternehmensabläufe zu gewinnen. Damit dir auch morgen noch klar ist: "Wieso tu ich mir das an?"

Die hier angebotene Unternehmer-Ausbildung existiert nicht unter diesem Begriff im Jura-Land! 

Du kannst lange nach einer staatlich anerkannten 'Ausbildung zum Unternehmer' suchen. Du gründest ein Business und bist Unternehmer. Punkt. Keine besonderen Voraussetzungen nötig, keine gesetzlichen Vorgaben. Selbst die Studien-Empfehlungen kannst du dir sparen. Und die 25 Euro für 2-stündigen Kurse zum Thema Selbstständigkeit ebenfalls. Noch nicht mal Arge, Kirche oder ähnliche Vereine werden dir da wirklich weiterhelfen.

Und damit wir endlich mal diese verdammte 97 aus dem Online-Business wegbekommen, bekommst du hier echtes Insiderwissen vermittelt, von einer, die bereits seit über 30 Jahren im Geschäft ist - weltweit. Glaub mir, Unternehmensgründung ohne Geld ist in anderen Ländern ein vollkommen normales Vorgehen. Und jeder hat es drauf!

 

.: Was du hier nicht bekommst

Weder private Coaching-Stunden noch ein Zertifikat oder ähnliches, das dir eine erfolgreiche Teilnahme bestätigt. Zieh den Kurs bis zum Ende durch und du wirst wissen, wieso.

 

Hochachtungsvoll, 

Eve

 

Und zu guter Letzt würdest du einfach auf den Button klicken, um die nächste Lektion zu bearbeiten.

That's it! Mehr brauchst du gar nicht machen .. 

Posted in Lektionen, Unternehmer Ausbildung.