Ivanka Krause

Founder, eierlegende Wollmilchsau

immer auf der Suche nach Dingen, die die Menschheit wirklich weiterbringen. 

 

Meine größte Schwäche:

Fehlgeleitete Kraft. Wenn mich mal ein Thema fesselt, verliere ich mich darin. 

 

Mein größtes Talent:

Herausforderung angenommen! Sätze wie 'geht nicht', existieren nicht in meinem Wortschatz.

 

 

Was andere an mir schätzen:

Gelassenheit in jeder Situation.

 

Was sie an mir hassen:

Gelassenheit in wirklich jeder Situation.

 

Persönliches Statement:

Ich liebe die ganze Welt!

 

Helden Name:

Peacemaker

 

 

ivanka krause kurzbeschreibung

 

Lieber Leser, 

ich habe mich bewusst für die ungeschminkte Fassung meiner Selbst entschieden, weil ich vor allem als Unternehmerin in so viele Rollen schlüpfe und ein gewisses Image aufrecht erhalten muss, dass ich gerne auch meine ganz private Seite zeige. Vor allem in diesem Projekt. 

Ich finde, ich bin es Dir schuldig, weil Du ja bestimmt auch nicht soo "Superstar mäßig" rüberkommen wirst. Und genau darum geht es hier auf unternehmensmagie oder kurz UMagic. genannt.

Mit dem, was Dir JETZT zur Verfügung steht ein Business aufbauen. 

Wir alle haben unsere Vorlieben, Stärken und Schwächen. Am Aussehen lässt sich nur bedingt etwas ändern. Denke immer daran, bevor Du über jemanden urteilst - vor allem über Kunden. Nicht jeder, der deiner Meinung nach "scheiße" aussieht ist es auch tatsächlich und du wärst überrascht, wie viele tolle Menschen sich hinter dem Schlamm verbergen. Als Unternehmer solltest du schon den Skill haben zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden zu können. Hör auf an allem und jedem zu zweifeln. Nur wer das Risiko eingeht, kann auch gewinnen.

Hochachtungsvoll, 

Eve