about

Wer ist UMagic

Wir sind

Denker, Wissenschaftler, Visionäre, Dachdecker, Coaches, Unpopuläre,...

die, die sich ins Getümmel stürzen und ihre Suppe mit Pfeffer würzen. Wir sind die Macher, die Kracher, die ultimativen Aufwacher. Die guten, die bösen, die phänomenösen nach-Hause-Bringer, die endgeil harten Rock-am-Ringer. Wir warten nicht auf zustimmendes Nicken, bevor wir die Früchte von Bäumen pflücken. Und noch vieles mehr ...

Wir haben keine Angst

am Leben teilzunehmen, stets nach höher, weiter, schneller zu streben. Oder dem Leben 'nen groovigen Reim zu geben. 

Jetzt ist aber gut 😉 

 

Das einfachste auf der Welt ist, jemand anderem die Schuld an der eigenen Situation zu geben. Angeblich wird einem keine Chance geboten, alle sollen gegen einen sein, ja regelrechte Verschwörungen laufen da im Hintergrund gegen dich. 

 

Es reicht!

Jedes mal, wenn du einem anderen die Schuld gibst, gibst du die Verantwortung für dich selbst ab. 

So kann es ja nichts werden. Wenn DU nicht bereit bist, Konsequenzen zu tragen und Verantwortung für deine Taten zu übernehmen, was schreist du dann nach Gerechtigkeit? Werde lieber so wie wir. Sei ein Kreativer, ein Erfinder, ein Macher. Lass uns zusammen aus den 5% 50 machen!

 

Hör auf, ständig Ausreden zu suchen!

Lerne 'Nein' zu sagen. Sag 'Nein' zum Steckenbleiben. Du bekommst hier die Chance, von einer Insiderin gecoacht zu werden. Und darfst sogar selbst entscheiden, ob du sie dafür bezahlst oder nicht. Also, worauf wartest du noch, du Opfa? Selbst deine E-Mail kannst du für dich behalten. Du klickst und startest sofort. 

 

Klicken und mit der härtesten Unternehmerausbildung der Welt beginnen!